Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Gestern noch ein Leak, heute offiziell: Microsoft hat ein Unboxing-Video der Project Scorpio Edition der Xbox One X mit Larry Hryb veröffentlicht.

Wie wir berichteten, sind erste Bilder der Project Scorpio Edition der Xbox One X bereits über Twitter verbreitet worden. Nun ist die Sonderedition von Microsofts Konsole offiziell. Microsoft hat ein Unboxing-Video veröffentlicht, in dem Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson. Die Verpackung der Konsole imitiert dabei die Optik der ersten Xbox. Die Konsole selbst, hat anders als das Standardmodell eine raue, gewebeartige Oberfläche. Auf der Konsole und dem Controller findet sich der grüne Schriftzug “Project Scorpio”. Der Controller verfügt zudem über rein schwarze Buttons. Natürlich wies Hyrb erneut auf die Rechenleistung von 6 Teraflops hin und betonte, dass es sich um die leistungsfähigste Konsole der Welt handle. Die Xbox One X kommt am 7. November 2017 auf den Markt.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!