Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Nachdem die Xbox One X kurzzeitig vergriffen war, ist eine Vorbestellung nun wieder möglich, allerdings ist nicht klar, wie lange.

Wir zum Release am 7. November 2017 sicher eine Xbox One X ergattern möchte, sollte besser von der Möglichkeit einer Vorbestellung Gebrauch machen. Derzeit ist noch nicht klar, wieviele Konsolen Microsoft bis zum Ende des Jahres produzieren kann. Bei Amazon war die Elite-Konsole bereits kurzzeitig vergriffen, inzwischen ist eine Vorbestellung des 499 Euro teuren Geräts wieder möglich. Wie lange es dauert, bis die Konsole wieder ausverkauft ist, ist allerdings ungewiss.

Amazon: Hier könnt ihr die Xbox One X vorbestellen.

“Leistungsstärkste Konsole der Welt”

Mit einer Rechenleistung von 6 Teraflops ist die Xbox One X die leistungsfähigste Konsole der Welt, was als Slogan auch ein wesentlicher Teil von Microsofts Werbestrategie ist. Gegenüber einer Standard-Xbox One ist der wichtigste Vorteil die Möglichkeit, Spiele in 4K-Grafik darzustellen, außerdem unterstützt die Xbox One X HDR und hat eine höhere Performance als die billigere Xbox One S. Die Konsole bietet 1 TB Festplattenspeicher und wird mit einem Controller, HDMI-Kabel, einem AC-Netzkabel, einer einmonatigen Game Pass-Abonnement-Testversion und einer 14 Tage gültigen Xbox Live Gold-Testversion ausgeliefert.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook.