Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Microsoft stellte klar, dass die Xbox Scorpio ein neues PS4 Pro-Feature nicht aufweisen wird – weil sie es offenbar nicht braucht.

Ein neues und beliebtes Feature der PS4 Pro ist der Boost-Modus. Dieser steigert die Performance bei Spielen, die noch nicht für die PS4 Pro optimiert sind. Üblicherweise taktet der Prozessor der PS4 Pro bei solchen Spielen auf die Frequenz einer herkömmlichen PS4 herunter, im Boost-Modus ist nicht der Fall.

Albert Penello zum Boost-Modus

Die Xbox Scorpio wird keinen Boost-Modus besitzen. Laut Alberto Penello, Senior Director für Produktmanagement und Planung bei Microsoft, braucht sie eine solchen Modus auch nicht. Sie soll bereits bei allen Spielen verbesserte Performance liefern. Das erklärte Penello auf die Anfrage von Gamerzone.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!