Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

PS4 oder Xobx One? Warum nicht beides! Die XStation ist gleichzeitig eine voll funktionsfähige PlayStation 4 und Xbox One.

XSTationDas Wort “XStation”, klingt eher nach der weihnachtlichen Anfrage einer Großmutter bei GameStop, die nicht genau weiß, welche Konsole sich ihr Enkel wünscht. Wider Erwarten existiert eine solche Konsole aber wirklich. Der Konsolen-Modder Edward Zarick, bekannt als Edsjunk, hat in der XStation eine PS4 und eine Xbox One zu einem Gerät kombiniert. Beide Konsolen teilen sich das Netzteil und die HDMI-Schnittstelle, die zwischen beiden Konsolen hin und her schaltet. Für den Systemwechsel reicht ein einziger Knopfdruck.

XStationTrotz des beengten Platzes überhitzt die Konsole im Betrieb nicht. Zum Verkauf anbieten will Edsjunk seine neueste Schöpfung aber nicht. Und selbst wenn der Modder sich noch anders entscheiden sollte, dürfte die Kombo-Konsole kein Schnäppchen werden. Zuletzt verkaufte Zarick eine Laptop-Version der PlayStation 4 Slim für 1495 US-Dollar. Dazu kamen noch Versandkosten von 150 Dollar.

Würdet ihr eine solche Kombo-Konsole kaufen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.