Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Auf YouTube waren sie bekannt, hatten gute Aufrufzahlen und unterhielten ihre Zuschauer mit lustigen Parodien. Einige Zeit später war stille, nun nach dreieinhalb Jahren kehren sie wieder zurück.

Der Kanal RayFloTV war auf YouTube für diverse Parodien bekannt, aber neben der musikalischen Leistung gab es hin und wieder einige Challenges um die passende Abwechslung bieten zu können. Der Kanal wurde von den Brüdern Raina und Raja geführt, die als Unterstützung noch ihren besten Freund Jack mit an Board geholt haben.

Zusammen erstellten die, wie bereits erwähnt, einige Parodien, wie zum Beispiel zu einigen deutschen Rappern wie Bushido oder Cro. Die Formate “BrotherFight” oder “Bet Between Brothers” waren die Challenges, die die Jungs zwischenzeitlich hochgeladen haben. Die Zuschauerquote war für damalige Verhältnisse auch ordentlich. Mehrere tausende schauten es sich regelmäßig an.

Das YouTube Comeback

Aus einem nicht näher bekannten Grund war dann Schluss. Lange Zeit hat man nichts mehr gehört, doch seit dem 21.05.2016 erschien die Parodie zu ApoRed “Everyday Saturday” auf dem Channel.

Danach folgte wieder BrotherFight, wo der Verlierer ins Wasser geschubst wurde. Nach gut mehr als 3 Jahren scheint es so, als wäre der Kanal wieder zum Leben erweckt worden. Wie man anhand des neustem Video sehen kann, wird demnächst wieder ein neues Video erscheinen. Wir dürfen also gespannt sein und schauen, wie sich der Kanal zukünftig weiter entwickelt.

In der aktiven Zeit generierten die Jungs über 10 Millionen Klicks auf YouTube. Mit heutigen Standard sind 35.000 Abonnenten zwar nichts mehr außergewöhnliches, doch das Wachstum kann und wird sich sicherlich ab sofort steigern.

Das waren die beliebtesten Videos:

Um kein Video zu verpassen, empfiehlt es sich, die drei Jungs zu abonnieren.