Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Let´s Player Gronkh ist so ziemlich für jedermann ein Begriff, wobei es nicht nur Gamer sind, für die er ein Begriff ist. Mehr als ein Jahr lang verteidigte er seinen Thron, doch jetzt muss er sich geschlagen geben, doch wer hat seinen Platz eingenommen?

Die Differenz zwischen dem neuen Thronfolger und dem Alten ist eher ein Witz, wenn man sich verinnerlicht hat, in welchen Dimensionen diese sich bewegen, denn sie beträgt nach aktuellem Stand nur einen Unterschied von 5007 Abonnenten. Aber wollen wir euch Mal nicht weiter auf die Folter spannen und enthüllen, wer es denn jetzt an die Spitze geschafft hat.
Es sind die “freekickerz”, welche die Youtube Gemeinde mit ihren Tutorials, Fußballtricks, Freistößen, Amateur-Toren und Battles beigestern konnten.
Gronkh

Schauen wir mal wie lange die freekickerz diesen Vorsprung halten können oder ob sie diesen in der nächsten Zeit sogar noch ausbauen können. Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden!

Um keine weiteren News zu verpassen, folge uns auf Facebook!