Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

8. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Metal Gear Solid 5 ist ein gutes Spiel, der Shop in diesem Titel hat dennoch zumindest ein ausgesprochen fragwürdiges Angebot. So kann der Spieler für seine Basis Schutzgeld zahlen eine Versicherung abschließen. Wenn die Basis von feindlichen Spielern angegriffen wird, erhält der Besitzer gestohlene Gegenstände zurück. Für nukleare Waffen und verwundete Angestellte gibt es keine Entschädigung.

7. Evolve

Für ein Vollpreisspiel hatte Evolve mit ein paar Jägern, drei Monstern und einigen Maps zum Release erstaunlich wenig zu bieten. Dass die Entwickler dann noch für jeden Skin, jeden Charakter und jedes Monster Geld haben wollten, brachte für viele User das Fass zum überlaufen. 3 Euro für einen Skin, 7,50 Euro für einen Charakter und 15 Euro für ein Monster wollte Publisher 2K Games haben. Viele Spieler setzten hohe Erwartungen in das Multiplayer-Game. Leider wurde Evolve diesen nicht gerecht.

Weiter geht es auf Seite 3.

1 2 3 4 5