Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der YouTuber AlmightyDaq will von einem Insider Informationen zum ersten Teaser-Trailer erhalten haben. Bald schon soll das Kurzvideo zu sehen sein.

Wird Battlefield 2018 tatsächlich Battlefield Bad Company 3 sein? Wenn die Insider-Informationen, auf die sich AlmightyDaq beruft, stimmen, könnten wir das schon sehr bald wissen. Denn der YouTuber will von einem Insider erfahren haben, dass bereits zwischen dem 7. und 9. Mai ein Teaser-Trailer zum nächsten Battlefield erscheinen soll. Vorhersagen von AlmightyDaq haben sich in der Vergangenheit als verlässlich erwiesen. So sagte der YouTuber 2016 das Setting, die Karten und die Spielmodi von Battlefield 1 korrekt voraus. Der Teaser-Trailer zu Battlefield 1 erschien ebenfalls Anfang Mai. Auch wenn AlmightyDaq sich auf eine anonyme Quelle beruft, genießt er also eine gewisse Vertrauensbasis.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!