Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ein peinlicher Fehler ist einem Hotel in Los Angeles unterlaufen: Statt einem Foto der Stadt zierte ein Screenshot aus GTA 5 die Homepage.

GTA Hotel

GTA 5 hat eine ansehnliche Grafik. Bei der Bildersuche mit Google sollte man auf die Quelle achten. Beide Binsenweisheiten waren dem Personal des Figueroa Hotel in Los Angeles offenbar bis vor kurzem unbekannt. Ansonsten wäre wohl kaum ein Screenshot aus GTA 5, der bei der Fan-Seite GTA-Wikia verwendet wurde, auf die Homepage des Hotels gekommen.

Ein Benutzer auf Reddit bemerkte, dass Gebäude teilweise nicht auf der richtigen Straßenseite waren, der Straßenverlauf sich von dem des realen LA unterschied und die Stadt nicht so belebt war, wie in der Realität. Inzwischen ist der Irrtum aufgeklärt und das Bild von Los Santos wieder durch eines des echten Los Angeles ersetzt.

Für die aktuellsten Spiele-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!