Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Call of Duty: Black Ops 4 wird wie die Vorgänger einen Zombie-Modus haben. Treyarch gibt darauf nun einen ersten Ausblick.

Auch das neue Call of Duty kommt nicht ohne den beliebten Zombie-Modus aus. Nun hat Treyarch ein erstes Teaser-Bild veröffentlicht. Darauf nimmt ein Untoter eine Maske vom Gesicht. Geheimnisvolle Zeichen befinden sich am linken Rand des Bildes und einem Kreis rund um das Auge des Zombies. Unter dem Bild befindet sich der Schriftzug “Die Abrechnung der Menschheit wird ihre Erlösung sein“. Im Tweet von Treyarch heißt es lediglich “So beginnt es. #Zombies“. Die offizielle Vorstellung von Call of Duty: Black Ops 4 ist für den 17. Mai 2018 um 19:00 Uhr angekündigt. Bei der E3, die vom 12. bis zum 14. Juni in Los Angeles stattfindet, erfolgt dann die Präsentation des Zombie-Modus. Call of Duty: Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober 2018 für PC, PS4 sowie Xbox One.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!