Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Activision und Sledgehammer Games haben Call of Duty: WWII im Livestream präsentiert. Eine epische Kampagne, Nazi-Zombies und diese spannenden Features erwarten euch.

Nazi-ZombiesBei der großen Enthüllung von Call of Duty: WWII im Livestream gaben Sledgehammer Games-Begründer Glen Schofield und Michael Condrey erste Informationen zur Kampagne Preis. So übernimmt der Spieler für den Großteil der Kampagne die Rolle des Amerikaners Ronald „Red“ Daniels. Die Kampagne startet am D-Day in der Normandie und führt den Protagonisten quer durch Europa, von Frankreich über Belgien nach Deutschland. Die Missionen sollen lose an historische Ereignisse angelehnt sein. Tragendes Motiv soll die Kameradschaft unter den Soldaten sein. In einigen Missionen stehen auch andere Charaktere im Mittelpunkt. So spielt man etwa eine französische Widerstandskämpferin bei der Befreiung von Paris. Auch die aus früheren Teilen bekannten Skriptsequenzen wird es wieder geben.

Hauptquartiere für soziale Interaktion

Die Schauplätze sind in Europa gelegen, besonders beim Waffendesign versprechen die Entwickler historische Authentizität. Neben der Kampagne haben die Entwickler auch interessante Neuigkeiten zum Multiplayer-Modus enthüllt. So wird es mit den Hauptquartieren soziale Online-Bereiche geben, in denen sich Spieler ähnlich wie in den Hubs in Destiny miteinander interagieren können. Das Level der User wird als Zahl über den Köpfen der Soldaten angezeigt. In der Präsentation wurde das Hauptquartier Omaha Beach präsentiert. Auch einen Charakter- und Klasseneditor wird es geben.

Nazi-Zombies

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Wie bereits durch geleaktes Werbematerial bekannt wurde, wird auch ein Koop-Modus vorhanden sein. Dabei handelt es sich um den Zombie-Modus. Dort geht es, wie in Weltkriegsspielen so häufig, Nazi-Zombies an den Kragen. Zu diesen gibt es bisher allerdings nur ein einzelnes Bild. Ob und wie stark die deutsche Version gekürzt ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Call of Duty: WWII erscheint am 3. November 2017 für PC, PS4 sowie Xbox One. Erhältlich sind dabei Base Edition, Digital Base Edition, Digital Deluxe Edition (inkl. Season Pass) und Pro Edition (inkl. Season Pass und Steelbook). Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!