Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Crash Bandicoot N.Sane Trilogy erscheint nun auch für die folgenden Plattformen. Der Release-Termin dafür steht bereits fest.

Die Retro-Sammlung Crash Bandicoot N.Sane Trilogy gehörte zu den erfolgreichsten PS4-Spielen des vergangenen Jahres. Nun sollen dürfen sich Besitzer von PC, Xbox One und Nintendo Switch auf die beliebte Trilogie freuen. Nachdem bereits erste Einträge bei Online-Händler auftauchten, bestätigte Activision nun die Gerüchte und kündigte Version für die anderen Plattformen an. Dabei nannte der Publisher auch bereits den Release-Termin. Es handelt sich um den 10. Juli 2018. Zur Ankündigung veröffentlichte Activision nun einen Trailer mit Szenen aus der Switch-Version.

Drehe dich, springe und ‘wumpe’ dich durch über 100 Action-Platformer-Level, als Crash oder sogar als seine Schwester Coco. Von den Zwischensequenzen über die Animationen bis hin zu den Umgebungen wurde jedes Detail der Originalspiele überarbeitet. So sieht beim Spielen zu Hause wie auch unterwegs alles perfekt aus!

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!