Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Ethan und Hila Klein

Zusammen sind sie so etwas wie die gute Seele von YouTube. In ihren Videos nehmen sie falsche Pranks und künstliche Aufregung aufs Korn.

Die Kleins hatten es nicht immer so gut wie jetzt und sind gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen. Sie mussten die letzten Cents für die Miete zusammenkratzen und kämpften für die Redefreiheit aller YouTuber in einem großen Gerichtsverfahren.

Hier zerpflücken sie ein besonders lächerliches Buzzfeed-Video. Ihren ersten YouTube-Channel findet ihr hier, den zweiten hier.

Mister Sausage Boy und SSSniperWolf

Einen ungewöhnlichen Anfang nahm die Beziehung dieser YouTuber. Nachdem SSSniperWolf ein Video über Metal Gear Rising veröffentlicht hatte, meldet sich Mister Sausage Boy bei ihr mit dieser poetischen Liebeserklärung:

Ich würde meine Eier durch ein Feld aus zerbrochenem Glas ziehen, nur um dich durch ein Walkie-Talkie furzen zu hören.

Für SSSniperWolf war es das lustigste und klügste, das sie je gehört hatte. Sie unterhielten sich lange über Skype und Mister Sausage Boy schickte ihr ein Foto – allerdings zeigte dieses Foto nicht ihn. Erst später ließ er ein echtes Bild folgen. SSniperWolf verzieh ihm, dass er geflunkert hatte und fand Gefallen an dem Original. Mister Sausage Boys Channel findet ihr hier, den von SSniperWolf hier.

Welches Gamer-Paar gefällt euch am besten? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.

1 2