Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

7 vs Wild Staffel 3

Vor wenigen Tagen kündigte der populäre Youtuber und Survival Experte Fritz Meinecke die Fortsetzung von 7 vs. Wild an. In diesem Zuge gab er bereits erste Details zur Staffel 3 von 7 vs. Wild bekannt. Seit dem ist im Anschluss auch schon viel passiert. So wurden einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen nominiert, deren Namen jedem wohl ein Begriff sein sollte.

So stand auch der ehemals größte Streamer Deutschlands, Montanablack, mit auf der Liste. Doch, wie es viele bereits erwarteten, war er nicht wirklich begeistert von seiner Einladung zu 7 vs. Wild. Schon bei der Anfrage zu einer Teilnahme an Arctic Warrior, einem ähnlichen Survival Format, gab er dem Gründer der Show Ottogerd, einen Korb.

Kanada & Alaska

Nach einer Woche ist nun vieles über die dritte Staffel von 7 vs. Wild bekannt. Nur die Location fehlt bisher noch. Das Netz wird seitdem mit Spekulationen und Gerüchten zu der Location der nachfolgenden Staffel geflutet. Nun soll Fritz Meinecke endlich den Ort bekannt gegeben haben.

So verriet der populäre Youtuber nicht nur erste Details der Erfolgsserie, sondern endlich auch das Land. Nach seinen Angaben soll die dritte Staffel von 7 vs. Wild somit in Kanada stattfinden. In seinen Bekanntgaben wird er noch etwas genauer und erwähnt das Gebiet Alaska. Mehr erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer derzeit allerdings noch nicht. Demnach heißt es wohl weiter, spekulieren und Überlegungen anzustellen.

Dass es dieses Mal eine kalte Region wird, war abzusehen und bereits eine lange Zeit vorgeplant. Dennoch ist momentan noch nicht klar, welcher Standort sich auch für eine notfallmäßige Rettung eignen könnte. So befindet sich das Team rund um Fritz Meinecke nun auf der Standortsuche. Außerdem bemerken die Organisatoren auf ihrer Ortsbegehung, welche zahlreichen schönen Spots Kanada bietet. Weiterhin wie riesig die Fläche ist und welche Gefahren die Region mit sich bringt.

Zwar lassen sich hier eher weniger giftige Insekten, Krokodile oder Piraten finden, dennoch besteht die Gefahr eines Bären oder Elchangriffs. Auch die Nahrungsbeschaffung gestaltet sich hier grundlegend anders. So haben finden die Teilnehmenden keine Kokospalmen vor, sondern müssen in den Flüssen angeln und in den Wäldern Beeren sammeln gehen.

Fritz Meinecke kündigt Staffel 3 an