Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Far Cry 5 erhält ein umfangreiches Update mit vielen neuen Funktionen. Außerdem ist der DLC Dead Living Zombies ab sofort erhältlich.

Was wäre heutzutage ein Shooter ohne Zombies? Das dachten sich wohl auch die Entwickler von Far Cry 5 bei dem neuesten DLC Dead Living Zombies. Darin dürft ihr nach Herzenslust Untote aufs Korn nehmen. Der DLC ist ab sofort für Besitzer eines Season Pass freigeschaltet. Alternativ könnt ihr die Erweiterung auch separat erwerben.

Aber auch für User ohne den DLC gibt es einige Neuerungen in Far Cry 5. So könnt ihr Fähigkeiten nun Stapeln und weitere Fertigkeitspunkte in eure Skills investieren. Wer Herausforderungen sucht, wird den neuen “Impossible”-Schwierigkeitsgrad zu schätzen wissen. Darin entdecken KI-Gegner den Spieler schneller. Zudem sind sie robuster verursachen wesentlich höheren Schaden.

Neu ist auch der New Game Plus-Modus, bei dem der Spieler die Kampagne neu startet, aber Fortschritte aus dem ersten Durchspielen übernimmt. So bleiben etwa Waffen, Fertigkeiten und Fahrzeuge erhalten. Mit diesem Modus geht Ubisoft auf den Wunsch vieler Fans ein.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!