Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Twitter-User SquattingDog hat alle Truhen bei Junk Junction für die Herausforderung “Durchsuche die Truhen” auf einer Karte eingezeichnet.

Auf Besitzer eines Battle Pass wartet in der zehnten Woche der vierten Season die Herausforderung “Durchsuche die Truhen”. Der Twitter-User SquattingDog war so freundlich, alle 14 Schatzkisten auf einer Karte zu markieren. Damit sollte die Herausforderung kein Problem mehr sein. Beachtet dabei aber, dass nicht alle Schatztruhen in jedem Match verfügbar sind. Welche davon spawnen ist dem Zufall überlassen. Ihr könnt die Herausforderung aber im Laufe mehrerer Partien bewältigen. Zum Abschließen der Aufgabe brauchen Battle Pass-Besitzer 7 der 14 Truhen.  Als Belohnung winken 5 Sterne und 500 XP. Junk Junction findet ihr im äußersten Nordwesten der Karte.

Truhen

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!