Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Diesen Samstag soll in Fortnite ein einzigartiges Event stattfinden. Die Umstände sprechen für den Start der berüchtigten Rakete.

Nicht nur aufgrund der doppelte Erfahrungspunkte ist Fortnite an diesem Wochenende besonders interessant. Denn für Samstag hat Epic Games Berichten des YouTubers Muselk und des Magazins Verge eine besondere Überraschung geplant. Muselk betont dabei, dass dieses Ereignis nur einmal stattfindet und nicht wiederholt wird. Vieles spricht für den Start der Rakete und als folge dessen eine Veränderung der Karte beziehungsweise sogar eine völlig neue Karte. Dataminer haben bereits Bilder einer umstrukturierten Map verbreitet. Außerdem findet sich im neuesten Update eine Datei mit dem Namen Rocket_BigBang.uasset. Laut Muselk soll das Event am Samstag, den 30. Juni 2018 um 19:30 stattfinden. Er empfiehlt allen Spielern an der Rakete zu sein. Doppelte Erfahrungspunkte gibt es noch bis zum 2. Juli um 9:00 Uhr.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!