Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Battle Royale-Modus von Fortnite bekommt ein Map-Update. Findige Dataminer haben die überarbeitete Map auf Twitter geleakt.

Die Dataminer Two Epic Buddies haben auf Twitter eine überarbeitete Version der Map von Fortnites Battle Royale-Modus präsentiert. Tilted hat dabei einen neuen Turm, die Rakete im Versteck des Schurken fehlt und Dusty Divot hat einige Bäume mehr. In einem weiteren Tweet erklären die Dataminer außerdem, dass die Rakete offenbar einen großen Teil der Map zerstört habe.

Eine Datei mit dem Namen Rocket_BigBang.uasset deute auf großflächige Zerstörung hin. Details sind in den Bilder noch nicht zu erkennen, dennoch klingen die Erklärungen der Datendetektive schlüssig.

Was haltet ihr von den geleakten Karten? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.