Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Nach dem Patch 3.5 sorgt eine Notfallwartung dafür, dass die Server von Fortnite nicht mehr erreichbar sind. Das sagen die Entwickler.

PatchnotesNach dem gestrigen Release von Patch 3.5 haben sich viele Fortnite-Spieler auf die neuen Inhalte gefreut. Doch nun bekommen sie statt neuer Helden und Items bloß eine Fehlermeldung zu sehen. Der Grund dafür ist eine Notfallwartung, die Epic Games aufgrund eines Fehlers in der Datenbank durchführen muss. Das Problem führte zu einer Blockade des Logins und des Matchmakings. Kurzzeitig setzten die Entwickler auf einen Workaround und Warteschlangen, was sich allerdings nicht als stabil genug erwies. Nun versucht Epic Games den Fehler in einer Notfallwartung zu beheben. Derzeit steht noch nicht fest, wie lange die Wartung noch dauern wird. Auf der Seite Epic Games Public Status könnt ihr euch über den Stand der Wartungsarbeiten informieren.

Hier findet ihr die offiziellen Patchnotes zur Version 3.5.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!