Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Dieser Rapper erklärt sich bereit, einen Song für Fortnite zu schreiben. Er knüpft sein Angebot allerdings an eine Bedingung.

Einem Bericht von Gamestar zufolge erklärt sich der Rapper Drake bereit, einen Song für Fortnite zu schreiben. Eine Bedingung stellt er dafür jedoch: Drake möchte im Spiel sein eigenes Emote erhalten. Das erklärte der Rap-Star in einem neuen Stream mit Ninja. Die beiden hatten bereits einen Stream übertragen, der 600.000 Zuschauer anlockte.

Wenn Epic mir ein Emote gibt, das Hotline-Bling-Emote, dann mach ich es. Bis dahin streike ich.

Der Tanz-Move ist inzwischen durch zahlreiche Memes im Internet bekannt geworden. Ein Fan hat bereits ein Konzeptvideo angefertigt, wie das Emote im Spiel aussehen könnte. Epic Games hat bisher noch nicht auf den Vorschlag des Rappers reagiert.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!