Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Mario Kart bekommt ernstzunehmende Konkurrenz

Es ist das beliebteste Rennspiel aller Zeiten. Mario Kart von Nintendo begeistert seit Jahrzehnten seine Spielerinnen und Spieler. Erst kürzlich erhielten die Fans weider eine Erweiterung im Rahmen des neuen Boosterstreckenpass. Seit letztem Jahr werden in diesem Zuge bis zu acht Strecken in Wellen veröffentlicht. Doch so beliebt, wie Mario Kart unter den Fans auch ist, mit Disney Speedstorm erhält das Kart Racing Spiel einen ernstzunehmenden Konkurrenten.

Disney Speedstorm

Das im letzten Jahr angekündigte Kartrennen Disney Speedstorm, vom Entwickler und Publisher Disney, soll nun sogar kostenfrei spielbar sein. Das Rennen beinhaltet zwar nicht die berühmten Super Mario Charaktere, dafür jedoch viele populäre Disney Figuren, die nun allesamt vom Spieler auszuwählen sind. Ab sofort sind die Bestellungen für diesen Titel möglich und die Entwickler von Mario Kart befürchten an dieser Stelle bereits einen großen Andrang, denn Disney Speedstorm könnte sich zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten entwickeln.

Um Disney Speedstorm zu erhalten und zu spielen, ist es notwendig, den Titel im Early Access zu bezahlen. Die anschließende Vollversion steht den Spielerinnen und Spielern dann kostenfrei zur Verfügung. Die Ungeduldigen werden nun wahrscheinlich tief in die Tasche greifen, um jetzt bereits einen Einblick in das neue Rennabenteuer zu erhalten.

Außerdem erhalten Vorbesteller des Gründerpakets die Möglichkeit, raffinierte Gegenstände zu ergattern und bereits erste Charaktere, wie Mickey Mouse, Donald Duck und einen anderen Rennfahrer Ihrer Wahl automatisch freizuschalten. Dazu gibt es 4000 Token, zwei Golden Pass Credits und exklusive Rennanzüge und Kart-Lackierungen für die ausgewählten Charaktere. Alles diese exklusiven Vorteile sind in dem kostenpflichtigen Gründerpaket enthalten.

Wer dennoch auf die kostenfreie Vollversion des Titels warten möchte, muss allerdings auf diese Vorteile verzichten. Erste Einblicke in das Spiel zeigen aber bereits viele Parallelen zu dem bekannten und beliebten Mario Kart Rennspiel auf. Nur die Charaktere und Rennstrecken stehen in Verbindung zur Disney und Pixar Welt.

Hier seht ihr den Tweet: