Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Zu GTA VI gibt es bisher viele Gerüchte und kaum offizielle Informationen. Ein Modder zeigt jedoch bereits jetzt, wie das nächste GTA aussehen könnte.

Gerüchte zu GTA VI sind bekanntlich viele im Umlauf. Sie gibt es Spekulationen über einen Schauplatz in Großbritannien, eine weibliche Hauptfigur und das mögliche Release-Jahr.

Bestätigt oder dementiert hat Rockstar Games keine der zahlreichen Fan-Theorien. Der ehemalige Rockstar Games-Präsident Leslie Benzies sprach bisher nur etwas kryptisch von einer einzigen, großen Welt. Das könnte bedeuten, dass der Spieler per Flugzeug in andere Städte reisen kann.

Einen Vorgeschmack auf die Optik von GTA VI könnt ihr euch hingegen schon jetzt beim YouTuber Kryton holen. Mit dem Grafik-Mod Natural Vision zeigt er Szenen aus GTA V, die erahnen lassen, wie der Nachfolger aussehen könnte. Besitzer der PC-Version von GTA V können die Mod kostenlos herunterladen. Der Hardware-Hunger ist allerdings beträchtlich.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!