Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Spannende Nominierungen für 7 vs. Wild Staffel 3

Die dritte Staffel der Erfolgs-Survival Show 7 vs. Wild steht nun in der Planungsphase. Die Community ist nach der offiziellen Bekanntgabe durch den populären Youtuber und Gründer der Show schon ganz aus dem Häuschen. Derzeit stehen die Nominierungen und somit die spannende Auswahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an.

Unter anderem nominierte der bekannte Youtuber Fritz Meinecke Montanablack, trotz dessen er weiß, dass Monte nichts von diesen Survival Formaten hält. Auch Otto fragte ihn bereits für die Teilnahme an Arctic Warrior an, welche der 34 Jährige Twitch Star absagte. Dennoch wollte sich Montanablack ein paar Tage Zeit nehmen, um mit seinem Kollegen Elotrix über eine Teilnahme bei 7 vs. Wild nachzudenken.

Neben den Streaming Stars nominierte Meinecke nun aber auch das TV Duo Joko und Klaas, welches die meisten Zuschauerinnen und Zuschauern bisher aus sämtlichen TV Formaten von Pro Sieben kennen. Meinecke fragte sich:  „Wie würden die beiden reagieren, wenn kein Kamerateam drum rum ist? Wenn sie nur noch zu zweit mit sich selbst irgendwo in der Wildnis sind, ohne ein Skript, einen TV-Redakteur und einen Tonmann?“.

Reaktion auf die Einladung zu 7 vs. Wild

Nachdem Fritz Meinecke Joko und Klaas für die Teilnahme an 7 vs. Wild nominierte, zweifelte er selbst an einer Zusage der Beiden. Er rechnete nicht einmal mit einer Reaktion auf seine Anfrage. Doch das Gegenteil war der Fall, Klaas bedanke sich sogar für die Einladung und fühlte sich geehrt.

Bis heute, den 30. April haben die nominierten Zeit, in Form eines Videoclips, zur Teilnahme zuzusagen. Klaas reagierte nun allerdings mit seinem Podcast. Hier sagte er: „Dass die mich fragen, ob ich auch mal irgendwo ohne was ausgesetzt werden möchte, das freut mich sehr. Ich mache das natürlich auf gar keinen Fall, das ist mir zu anstrengend, das ist mir zu gefährlich, ich möchte gar nicht da in der Matsche liegen, eine Woche lang.“

„Ich glaube, diese ganzen Sachen sind ja auch nicht ungefährlich. Da kommen dann wilde Tiere und wenn man Pech hat, ein Youtuber, den man da in der letzten Staffel vergessen hat. Und dann wird man da vier Tage vollgequatscht oder so“.

Nach dieser Aussage sind viele Fans nun enttäuscht, die sich über die Teilnahme des Moderator Duos gefreut hätten. Doch eine gewisse Chance besteht noch, denn noch ist es völlig offen, ob Joko an 7 vs. Wild teilnehmt.

So sagte Klaas diesbezüglich: „Joko hat sich mit dem Thema, denke ich, intensiv auseinandergesetzt. (…) Vielleicht schaffen wir es mit gemeinsamen Kräften, ich würde mich jetzt zu euch stellen, in euer Team und dann würde ich auch dafür sorgen, dass Joko da hingeht.“