Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Mittelaltercamp

Vor einigen Wochen kündigte Knossi zusammen mit Sido und einigen YouTube-Kollegen das große „Mittelaltercamp“ an. Das Twitch-Event findet aktuell statt und ist der Nachfolger der bisherigen „Angel“ und „Horror“ Camps.

Das „Angelcamp“ war die erste Form einer solchen Veranstaltung innerhalb eines Livestreams und setzte direkt neue Maßstäbe auf Twitch. So stellten Knossi & Co mit ihrem mehrtägigen Livestream einen neuen Zuschauerrekord für einen Deutschen Stream auf der Plattform auf.

Kein Wunder also, dass die Reihe jetzt fortgesetzt wird. Mit dem „Mittelaltercamp“ läuft jetzt bereits das nächste große Event, welches 48 Stunden lang über das ganze Wochenende hinweg gestreamt wird. Eigenen Aussagen nach soll das Camp die beiden vorherigen Events noch einmal überbieten!

Elena Kamperi

Neben Knossi, Sido, Manny Marc und Sascha gibt es – wie in den vorherigen Events – noch weitere Gäste im Camp. Diesmal sind zwei weibliche Influencer dabei, die ebenfalls auf Twitch aktiv sind. So ist sowohl die Streamerin Regina Hixt, als auch das Model Elena Kamperi mit von der Partie.

Da sich das Camp nach dem Motto „Mittelalter“ abspielt, werden Knossi & Co. zwei Tage lang die Rolle als Burgritter übernehmen. Während Regina Hixt das „Burgfräulein“ spielt und Elena Kamperi in die Rolle der „holden Maid“ schlüpft.

Handynummer

Schon vor Beginn des Camps ist Knossi allerdings ein Fauxpas unterlaufen – so leakte er beim Ankündigen der Gäste in seinem Livestream versehentlich die Handynummer von Elena Kamperi!

Diese reagierte wütend, bis Knossi sich direkt nach seinem Fehler bei dem Model via Instagram entschuldigte. Diese antwortete verständnisvoll mit den Worten: „„Alles gut war ja nicht mit Absicht. Springe dir trotzdem am Freitag ins Gesicht.

Hier kommt ihr zum „Mittelaltercamp“ von Knossi