Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die US-amerikanische Brauerei “Sound Brewery” kündigt drei lizenzierte Mortal Kombat-Biere an. Auf den Flaschen sind Raiden, Scorpion und Sub-Zero abgebildet.

Merchandising für Spiele treibt bisweilen skurrile Blüten, das dürfte den meisten Gamern geläufig sein. Nun bekommen Charaktere aus Mortal Kombat ihre eigenen Biere.

Die Biere tragen die Namen “Raiden Imperial Saison”, Scorpion Imperial Stout” und “Sub-Zero Imperial IPA”. Der Geschmack soll auf die Persönlichkeit der Charaktere abgestimmt sein. Ob man damit besser spielt, sei dahingestellt.

Das ist nicht das erste mal, dass die Spielindustrie Bier ausschenkt. Auch Fallout 4 bekam seinen eigenen Gerstensaft spendiert. In diesem Fall wurde das Bier von der britischen Brauerei Carlsberg produziert.

Für die aktuellsten Spiele-Nachrichten, folgt uns auf Facebook!