Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

343 Industries hat offiziell bestätigt, dass Halo: Infinite der Nachfolger von Halo 5 und damit Halo 6 ist. Missverständnisse um den Titel sollten damit ausgeräumt sein.

Der Titel Halo: Infinite sorgte bei einigen Spielern für Verwirrung. Durch den Titel war für viele nicht klar, ob es sich um den Nachfolger von Halo 5 oder einen Spin-Off handelt. 343 Industries-Chef Chris Lee hat das Missverständnis auf Microsofts E3 Pressekonferenz klargestellt und offiziell bestätigt: Halo: Infinite ist Halo 6. Die Story spielt nach jener von Halo 5, Spekulationen über einen Prequel entbehren jeder Grundlage.

Auch diesmal wird der Master Chief im Mittelpunkt der Handlung stehen. Weitere Details oder Informationen zum Release-Termin ließ sich der Lee allerdings nicht entlocken. Möglicherweise wird die Fortsetzung von Halo erst für Konsolen der nächsten Generation erscheinen.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!