Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Sony hat das Systemupdate 5.53 für PlayStation 4 veröffentlicht. Dem Hersteller zufolge bringt die neue Firmware die folgenden Veränderungen.

Ab heute können PlayStation 4-Spieler die neue Firmware 5.53 herunterladen. Umfassenden Veränderungen oder neue Funktionen sollten die User diesmal allerdings nicht erwarten. Denn der offizielle Changelog fällt einmal mehr sehr kurz aus:

Dieses Systemsoftware-Update verbessert die allgemeine Systemperformance.

Es handelt sich dabei also offensichtlich um ein Routine-Update, bei dem Sony nur kleinere Anpassungen vornimmt, um die Performance und Sicherheit etwas zu verbessern. Das Update könnt ihr ausführen, sobald ihr euch mit eurer Konsole einloggt. Neue Funktionen hat Sony zuletzt beim Update 5.50 eingeführt. Wann das nächste Update mit neuen Features ansteht, ist noch nicht bekannt.

Hier findet ihr aktuelle Analysen zum Thema PlayStation 5.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!