Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Sony die Gratisspiele für Plus-Abonnenten im Mai 2018 bekanntgegeben. Die folgenden Spiele warten schon bald auf User mit Plus-Abo.

Die kostenlosen Spiele für Plus-Abonnenten im Mai 2018 sind bekannt. Wie übliche erhalten Abonnenten von Sonys Online-Dienst auch diesen Monat sechs Spiele gratis, jeweils zwei für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita. Die Spiele stehen ab dem 1. Mai kostenlos zum Download bereit. Das Highlight ist dieses Mal mit Sicherheit das Abenteuer Beyond: Two Souls. Obwohl das Spiel ursprünglich für PS3 erschienen ist, kommen aber nur PS4-User in den Genuss des interaktiven Films. Mit Risen 3: Titan Lords haben auch Besitzer der älteren Sony-Konsole eine gute Alternative. Bis zum ersten Mai können Abonnenten noch die Titel für den April herunterladen, falls sie das noch nicht getan haben.

Gratisspiele im Mai 2018 (Ab 1. Mai 2018)

Gratisspiele für April 2018 (Bis 30. April 2018)

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!