Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Zum Release von God of War veröffentlicht Sony auch eine limitierte Ausgabe der PS4 Pro im nordischen Design. Hier sind die ersten Bilder.

Zum Release des neuen God of War bringt Sony auch eine limitiere Version der PS4 Pro auf den Markt. Die Konsole ist ganz in Silber gehalten und mit Runen geschmückt, wie sie auch an der Axt des Helden zu finden sind. Auf der Vorderseite findet sich der Skilltree, mit dem Kratos neue Axt-Fertigkeiten erlernen kann. Die Runen an der Seite stehen für die Reiche im Spiel. Auch der Controller ist mit Runen verziert. Dieser wird  außerdem separat erhältlich sein.

Natürlich darf in diesem Paket auch die Day One Edition von God of War nicht fehlen. Die Konsole wird ebenso wie das Spiel und der Controller am 20. April 2018 in den Handel kommen. Der Preis für das Bundle steht allerdings noch nicht fest. God of War gehört zu den Spielen, die für die Ausgabe auf PS4 Pro optimiert sind. Das Action-Abenteuer unterstützt auf der Elite-Konsole sowohl 4K als auch HDR.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!