Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Red Dead Redemption 2 soll eine noch größere Spielwelt bieten als jedes Rockstar Spiel davor. Doch das ist noch lange nicht alles.

Einem Artikel von PlayStation Access zufolge soll Red Dead Redemption über eine größere Spielwelt verfügen als jedes Rockstar Spiel, das bisher veröffentlicht wurde. Um so überwältigender ist diese Größe wenn man bedenkt, dass Spieler die Welt nicht Supersportwagen und Flugzeugen, sondern zu Pferd durchqueren. Im späteren Spielverlauf soll jedoch eine Schnellreisefunktion helfen, die großen Entfernungen zu überwinden.

Die Größe ist aber nicht das einzige Merkmal mit dem Rockstar Games Kunden überzeugen möchte. Die Welt soll die dichteste, interaktivste, dynamischste und wirklichkeitsnahste werden, die wir bisher in einem Rockstar-Spiel gesehen haben. Bald schon werden wir erfahren, ob Rockstar Games die hohen Erwartungen erfüllen kann. Red Dead Redemption 2 erscheimt am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!