Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Der Cover-Bild von Red Dead Redemption 2 ist bekannt. Außerdem gibt es einen neuen Trailer und Infos zur Hintergrundgeschichte.

Rockstar Games hat das Cover-Bild von Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Es zeigt den Protagonisten Arthur Morgan, darunter die Silhouetten von sieben Reitern. Darunter finden sich die Sterne der amerikanischen Flagge. Bei den Reitern handelt es sich vermutlich um Mitglieder der Gang von Dutch Van Der Linde. Die Handlung startet im Jahr 1899 in der bereits aus dem Vorgänger bekannten Stadt Blackwater. Dort geht ein Überfall der Bande schief und die Ganoven sind gezwungen, unterzutauchen. Sie werden allerdings von Bundesagenten und Kopfgeldjägern verfolgt. Arthur ist dabei gezwungen, zwischen seinen persönlichen Idealen und der Loyalität zu seiner Gang zu wählen.

Cover-Bild

Auch John Marston, der Protagonist des ersten Teils, wird ein Red Dead Redemption wieder einen Auftritt haben. Im ersten Teil jagte er die Bande, weil sie ihn nach einem Banküberfall schwer verwundet zurückgelassen hatte. Im Trailer nimmt ihn ein bisher unbekannter Charakter in den Würgegriff. Ein Mitglied der Gang ist weiblich. Es vermuten viele, dass es sich um Abigail, die zukünftige Frau von John Marston, handelt.

Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober 2018 für PS4 sowie Xbox One erscheinen. Über eine mögliche PC-Version gibt es nach wie vor keine Infos. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!