Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Rockstar Games hat einen neuen Geschäftszweig für GTA Online angekündigt. Auf diese Weise könnt ihr ab Juli eure Taschen mit GTA-Dollar füllen.

In GTA Online können Spieler bald Nachtclubs eröffnen. In Clubs und Lagerhallen bekommen Fans bald die Sets von Solomun, Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna zu hören. Die Clubs bieten nicht nur eine Plattform für Weltklasse-DJs. Sie sind auch einen guten Ort für Kriminelle, die ihr Geld besonders gründlich waschen möchten. Spieler können die Einrichtung, das Design und die Angestellten des Clubs auswählen und dabei mehr Fans anlocken. Je beliebter ein Nachtclub ist, desto schneller füllt er die Kassen. Die Nachtclubs dienen außerdem aus Ausgangspunkt für für eine Reihe krummer Geschäfte wie Disruption Logistics, The Open Road, SecuroServ und Free Trade Shipping Co. Details verraten die Entwickler aber noch nicht. Auch der genaue Release-Termin steht noch nicht fest.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!