Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

1. Jeder – The Sims 4

In Sims 4 ist prinzipiell jeder Charakter bisexuell. Das Geschlecht ist irrelevant, wenn es um das Anbahnen von Romanzen in Maxis Lebenssimulation geht. Auch NSCs, die in festen heterosexuellen Beziehungen leben, können ganz einfach zu gleichgeschlechtlichen Seitensprüngen animiert wenn, wenn nur der Charisma-Wert stimmt. Realistisch ist dieses Szenario zwar nicht, aber in jedem Fall gibt es dem Spieler ein sehr hohes Maß an Freiheiten. Inzwischen kann der Spieler auch bei der Charakter-Erstellung Geschlechtergrenzen abschalten und so etwa intersexuelle Charaktere bauen, die männliche und weibliche Eigenschaften vereinen.

Denkt ihr, dass sexuelle Minderheiten in Spielen ausreichend repräsentiert sind? Sagt uns euer Meinung dazu in den Kommentaren! Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10