Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Fans klassischer N64-Spiele dürfen sich bald über die Rückkehr eines Klassikers freuen: Turok wird bald auf der Switch Dinosaurier jagen.

Nightdive Studios hat den kommenden Release des Shooters Turok: Dinosaur Hunter für Nintendo Switch bestätigt. Das Spiel wird in den USA ab dem 18. März 2019 für etwa 20 Dollar erhältlich sein. Ob Termin und Preis in Europa identisch sind, ist derzeit noch nicht bekannt. Via Discord bestätigten Nightdive außerdem, dass auch eine Switch-Umsetzung des zweiten Teils geplant sei. Wann verrieten die Entwickler allerdings noch nicht.

Turok: Dinosaur Hunter erschien 1997 für Nintendo 64 und erlangte dort Kultstatus. Der Titelheld tritt mit 14 Hightech-Waffen gegen Dinosaurier und Aliens an. Bei der Switch-Version handelt es sich um das Remaster, das im vergangenen Jahr für Xbox One erschienen ist. Die Grafik wurde gegenüber dem Original verbessert, das Gameplay blieb aber unverändert.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!