Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Die “schönste Wetterfrau der Welt” ist wieder Single, nachdem der YouTuber FaZe Censor sie verlassen hat. Seine Gründe verblüffen das Internet.

Die mexikanische Wettermoderatorin Yanet Garcia wird in den sozialen Medien oft als schönste Wetterfrau der Welt bezeichnet. Auf Instagram hat sie bereits 7 Millionen Follower. Vor eineinhalb Jahren berichteten wir über ihre ungewöhnliche Romanze mit dem YouTuber und Call of Duty-Profi Doug “FaZe Censor” Martin. Doch nun hat sich der Pro-Gamer von seiner Freundin getrennt.

Sein Grund für die Trennung ist verblüffend: Er möchte sich wieder stärker auf Call of Duty konzentrieren. Für ihn steht seine Pro-Gamer-Karriere im Mittelpunkt. Auf YouTube betont er, dass er die Meisterschaft gewinnen möchte, koste es, was es wolle. Es fühle sich für ihn richtig an. Yanet wünscht er für ihre Zukunft alles Gute. Er sagt bezeichnet sie als schön und klug und meint, dass sie das Beste verdiene.

Garcia gab sich in den sozialen Medien traurig, aber gefasst. Nach einem ersten traurigen Tweet erklärte sie, dass sie Doug nicht verurteile und ihm für die Meisterschaft viel Erfolg wünsche. Sie wolle das gute aus ihrer Beziehung in Erinnerung behalten.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!