Elf Jahre lang hatte Ray Cox auf Xbox Live den höchsten Gamerscore. Nun muss er den ersten Platz abtreten. Doch der Grund dafür ist erfreulich.
Elf Jahre führte Ray „Stallion83“ Cox die Rangliste der höchsten Gamerscores auf Microsofts Xbox Live an. Im Jahr 2014 war er der erste Spieler mit einem Gamerscore von über einer Million. Doch nun muss Cox den Platz an der Spitze räumen. Cox wurde von Stephen „smernov“ Rowe überholt, der bereits seit einem Jahrzehnt versuchte, seinen Rivalen einzuholen. Der Grund für den Führungswechsel ist offenbar Ray Cox Hochzeit. Auf den Flitterwochen hatte der Veteran weniger Zeit zum Spielen. Auf Twitter erklärt Cox freimütig:
I've been too busy having all the sex. pic.twitter.com/aFNpwuaDY1
— Ray Cox IV (@Stallion83) July 4, 2017
Dass er den ersten Platz abgeben muss, stört ihn offenbar kaum. Sein letztes Achievement erspielte Cox im Indie-Titel Knee Deep. Sein Gamerscore liegt derzeit bei 1.585.854. Rowe hat dagegen inzwischen einen Score von 1,591,490. Sein letzter Erfolgt stammt aus dem Farming Simulator 15. Wir gratulieren dem Brautpaar und dem neuen Führenden bei den Gamerscores.
Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!