Anders Vejrgang
Der 14-jährige FIFA-Profi Anders Vejrgang ist einer von nur zwei Spielern, die in der FUT Champions Weekend League mit FIFA 21 ungeschlagen bleiben. Nach sieben fehlerfreien Wochen FUT Champions in FIFA 21 bleibt das dänische Wunderkind mit 210:0 ungeschlagen. Bei seinem letzten FUT Champions Weekend erzielte der junge Spieler in seinen 30 Spielen über 200 Tore.
Rund 48.000 Zuschauer verfolgten, wie Anders Vejrgang in seinen letzten Spielen die Konkurrenz hinter sich ließ. Er wird am kommenden Wochenende erneut anreisen, in der Hoffnung, sich eine legendäre 240-0-Führung zu sichern.
Obwohl Vejrgang unbestreitbar eines der Spitzentalente des Spiels ist, darf er erst mit 16 Jahren an der offiziellen FIFA Global Series teilnehmen. Allerdings hat er bereits zu Beginn dieser Saison bei einer Reihe kleinerer, nicht offizieller Turniere hohe Platzierungen erreicht.
Anders Verjgang vor zwei Jahren
Genauso erlangte Vejrgang bereits als 12-Jähriger in der FIFA 19-Saison mehrere hohe Platzierungen bei einer Reihe von kleineren Turnieren und seine wahnsinnige Leistung als FUT-Champion zeigt, dass er Talent hat.
Auch wenn er bis zur FIFA 23-Saison warten muss, um auf höchstem Niveau spielen zu können. In der Zwischenzeit werden seine Siegesserie als FUT-Champion und seine beeindruckende Zuschauerzahl bei Twitch den Teenager erst einmal beschäftigen.
Weiterer Champion mit einem 210-0 Score
Der einzige andere Spieler, der diesem Erfolg auch nur annähernd nahe kommt, ist PlayStation-Konkurrent Julian van den Berg, der professionell für das E-Sport-Team von Feyenoord spielt. Julian war wie Vejrgang auf FUT Champions in FIFA 21 völlig unschlagbar und ist der zweite Spieler mit einem Rekord von 210-0.
Vejrgang unterschrieb vor Beginn der FIFA 21-Saison bei RBLZ Gaming, belegte im Oktober den ersten Platz in der PlayStation-Rangliste und steht im November auf dem vierten Platz.
210-0 ☑️
48.000 viewers ☑️
More than 200 goals in 30 matches.Thank you for your support. Cu next weekend in my race for 240-0. #komnu pic.twitter.com/3HgLTvOhAK
— Anders Vejrgang (@rblz_anders) November 30, 2020