„Hot Tub“ Streams
Vor einigen Monaten feierten „Hot Tub“-Streams ihren großen Hype auf Twitch. Vorwiegend weibliche Streamer filmen sich während sie Bademode tragen, in einem Whirlpool sitzen und dabei aktiv mit dem Chat und den Zuschauern interagieren.
Obwohl das Konzept offensichtlich darauf ausgelegt ist, möglichst viel nackte Haut zu zeigen und somit einen Anreiz für Interaktionen wie Donations zu geben, haben die Streams nicht erheblich gegen die Richtlinien von Twitch verstoßen. Dadurch dass die Streamerinnen sich im Wasser befinden, ist der Bikini für Frauen die angemessene Badekleidung. Somit werden die Nacktheitsregeln von Twitch umgangen.
Amouranth
Eine der bekanntesten Streamer in diesem Bereich ist Amouranth. Diese zeigt nun dass selbst halbnackt im Pool sitzen echte Arbeit sein kann! Ein Tweet zeigt, wie sie einen Reddit-Thread kommentiert.
Dort waren die leute schockiert darüber, wie viel Zeit die Streamerin On Air auf Twitch verbrachte. Der Thread beginnt damit, dass Amouranth die „am härtesten arbeitende Frau auf Twitch“ genannt wird, was ein anderer Redditor mit kalten, harten Fakten untermauert.
Der User Booitsjwu antwortet mit den Worten: „Sie ist mit ziemlicher Sicherheit die am härtesten arbeitende Streamerin auf Twitch insgesamt. Seit dem 18. November 2016, dem frühesten Datum, für das Twitchtracker Daten hat, hat sie 25338 Stunden an 1055,75 Tagen gestreamt. Sie war in 60 % der aufgelisteten fast fünf Jahre live.“
Um zu verdeutlichen, wie wild diese Zahlen sind, merkt User CapZeeOnTwitch an, dass es sich anders ausgedrückt um „14,5 Stunden pro Tag für fünf Jahre“ handelt! Damit hat die Streamerin also grob durchschnittlich eine 100 Stunden-Woche. Amouranth entdeckte diesen Thread und veröffentlichte einen Screenshot auf ihrem persönlichen Twitter-Account mit den Worten: „Burn out? Nope. Burn Brighter.“
Hier seht ihr den Tweet:
Burn out? Nope. burn brighter 🔥🔥🔥 pic.twitter.com/9UgER0eBQC
— Kaitlyn (@wildkait) September 14, 2021