Ein Passwort wird per E-Mail an Sie geschickt

Deep Silver und Volition haben einen Trailer zu Agents of Mayhem veröffentlicht und den Release-Termin bekanntgegeben.

Mit Agents of Mayhem erhält die Saints Row-Serie noch in diesem Sommer ein Spin-off. Allerdings sind die Überschneidungen mit der Hauptreihe marginal. Die Protagonisten des Open World-Shooters sind Agenten der Agency for Hunting Evil Masterminds. Ihr Feind ist die Schurken-Organisation LEGION (League of Evil Gentlemen Intent on Oblitering Nations). Der Trailer zeigt auch die Boni für Vorbesteller. Diese bekommen sechs zusätzliche Outfits und Johny Gat aus der Hauptreihe als spielbaren Charakter. Das Agentenspiel erscheint am 18. August 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!