Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der neueste Trailer zum Horrorschocker Agony enthüllt die geheimnisvolle Rote Göttin. Auch der Release-Termin ist nun endlich bekannt.

Im Horrorabenteuer Agony muss der Spieler als gepeinigte Seele der Hölle entfliehen. Auf seinem Weg aus der Verdammnis muss er zwingend auf die Rote Göttin treffen. Doch während diese geheimnisvolle Gottheit bereits in früheren Ankündigungen erwähnt wurde, ist sie im neuesten Trailer erstmals zu sehen. Trotz ihrer Schönheit soll sie das gefährlichste Wesen der Unterwelt sein, dem der Held begegnen kann. Ihre genaue Rolle und warum sie der Schlüssel der Höllenpforte ist, bleibt aber nach wie vor ein Mysterium.

Ein Geheimnis hat PlayWay nun aber doch gelüftet: Der Release-Termin ist der 30. März 2017. Das schaurige Abenteuer erscheint für PC, PS4 und Xbox One. Wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!