Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Wenn jemand über den Kauf von Asus-Hardware nachdenkt, ist heute der richtige Zeitpunkt. Käufer von zwei Asus-Produkten erhalten Battlefield 1 gratis.

Asus

Asus bietet heute, am 11. November 2016 eine Promo-Aktion an, bei der Käufer von zwei Produkten die PC-Version von Battlefield 1 gratis erhalten. Dankenswerte Weise muss man für die Aktion keine extrem teuren Produkte wie Laptops oder Monitore kaufen. Es reichen auch preiswerte Artikel wie Mauspads oder Mäuse. Bei allen Produkten, die von der Aktion betroffen sind handelt es sich um Gaming-Zubehör. Wer also ohnehin neue Gaming-Hardware erwerben wollte, wird hier einen guten Deal machen. Die einzige Einschränkung ist, dass beide Produkte auf einer Rechnung stehen müssen. Produkte verschiedener Marktplatzhändler berechtigen also nicht zur Teilnahme. Auf der Seite von Asus findet ihr eine Liste der teilnahmeberichtigten Händler. Neben Amazon sind auch Alternate und Caseking auf dieser Liste.

Liste von teilnahmeberechtigten Asus-Produkten bei Amazon

Preisbewusste Gamer können also Battlefield 1 mit einer hochwertigen Maus und passendem Mauspad für weniger als 50 Euro zu erwerben. Werdet ihr an der Aktion teilnehmen? Oder kommt sie für euch zu spät, weil ihr Battlefield 1 bereits gekauft habt? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt.