Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Wer seinen Controller auch in der Nacht nicht verlegen möchte, wird dieser leuchtenden Controller-Schale etwas abgewinnen können.

leuchtschraegercontroller

Möglicherweise hätte das giftgrüne Leuchten besser zu Halloween gepasst, als zu Weihnachten. Ein lustiges Gadget ist ein Controller, der in der Nacht leuchtet, dennoch. Das Produkt der Firma Controller Monkeys ersetzt den oberen Teil des Controller-Gehäuses, es handelt sich also nicht nur um eine Hülle, die über den Controller gezogen wird. Für den Umbau muss der Controller natürlich auch geöffnet werden. Phosphoreszierende Farbstoffe erzeugen das grünliche Leuchten um Dunkeln. Bei Licht betrachtet ist die Oberschale weiß. Die Modifikation ist allerdings nur mit älteren Dualshock 4-Modellen kompatibel. Controllter mit der Platinen-Nummer JDM-030, wie sie etwa der PS4 Slim und der PS4 Pro beiliegen, werden nicht unterstützt. Für die Schale werden 19,99 Euro fällig. Innerhalb von Deutschland kommen außerdem noch 4,90 Euro Versandkosten hinzu.

Die Controller-Schale ohne Leuchten

leuchtnichtcontroller gehtnichtcontroller

Hier findet ihr das Produkt bei Amazon.

Findet ihr einen Controller, der in der Nacht leuchtet lustig oder lästig? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihr keine News aus der Welt des Gaming verpassen wollt!