Schocknachricht von Amouranth
Das Twitch Streaming Sternchen Kaitlyn „Amouranth“ Siragusa begeistert seit langer Zeit durch die skurrilsten und verrücktesten Livestreams ihre Community. Vor allem bekannt durch ihre kreativen Ideen, aber auch ihrem sehr freizügigen Content schaffte sie es, sich über einige Monate eine Wahnsinns Fan Base aufzubauen. Nebenher erntet sie aufgrund ihres großen unternehmerischen Könnens weitere finanzielle Erfolge. So kaufte sie sich nun Blizzard Aktien.
Gerade diese verrückten Ideen, der oftmals fragwürdige Inhalt ihrer Streams, machten sie zu etwas Einzigartigen und Besonderen auf der Plattform. Nacktheit, ASMR und Pool-Streams, sowie das Aufschreiben der Namen ihrer Spender auf ihrem Körper, kam bei den Zuschauern besonders gut an. Auch ihr Only Fans Account läuft mehr als erfolgreich. Nun allerdings folgte die schockierende Nachricht an ihre Community: Amouranth kündigt auf Twitter das Ende einer Ära an!
Sie möchte kein E-Girl mehr sein
Auf Twitter gab die 28 Jährige das Ende ihrer Karriere bekannt: „ENDE EINER ÄRA. ES IST ZEIT, AUFZUHÖREN, EIN E-GIRL ODER COLD TURKEY ZU SEIN, UND IM JUNI BEENDE ICH 0NLY-FANS. AM ENDE WERDE ICH AUFS GANZE GEHEN, MIT EINEM BANG-GRAND FINALE. ZUERST HABE ICH NUR 350.000 – 400.000 US-Dollar IN INHALTE AUF TWITCH GEMACHT. SIE SIND ALLE EINGELADEN, WIRD AM ENDE DER WOCHE BEKANNTGEGEBEN“
Wie es aus ihrem Twitter Beitrag zu entnehmen ist, will sie sich mit einem spektakulären Finale zurückziehen. Was sie genau plant ist bislang noch nicht bekannt, wird aber voraussichtlich am kommenden Wochenende bekannt gegeben. So wie man den Streaming Star kennt, wartet sehr wahrscheinlich etwas sehr Verrücktes, Großartiges aber auch Skurriles auf die Community.
Des Weiteren ging es bereits aus einem Gespräch mit Mizkif vor einiger Zeit hervor, sowie aus einigen Statements von ihr während der Streams, dass sie es vorgehabt hat, sich aus der Öffentlichkeit, aus dem Internet zurückzuziehen. Ihr sehnlichster Wunsch war es, Tierhilfsorganisationen und die Tierrettung zu unterstützten, weshalb sie auch einen großen Anteil an Blizzard Aktien kaufte. Das Geld möchte sie gerne an Organisationen spenden. Sie war in der Vergangenheit sogar bereit, ihren Twitch-Stream für die Rettung eines Hasens zu unterbrechen.
„Das ist nur der Anfang oder der Anfang vom Ende – vom Verschwinden von mir aus dem Internet (…) Dies ist das erste Mal, dass ich reale Zeit, Muskeln und Geld in meine Anstrengungen investiere (…) Es ist der Anfang größerer Investitionen“. Mit diesem Beitrag fuhr der Streaming Star fort. Scheinbar hat sie bereits weitere, grundsätzlich andere Karrierepläne gemacht.
Könnt ihr ihre Entscheidung nachvollziehen? Seid ihr enttäuscht sie demnächst nicht mehr im Netz zu sehen?
Hier seht ihr den Tweet:
END OF AN ERA. IT’S TIME TO STOP BEING AN E-GIRL COLD TURKEY AND QUIT 0NLY FANS IN JUNE. GOING ALL OUT TIL THEN, WILL GO OUT WITH A BANG -GRAND FINALE
FIRST UP, I JUST MADE 350,000-$400,000 INVESTMENT IN CONTENT ON TWITCH. YOU ARE ALL INVITED, WILL ANNOUNCE AT END OF WEEK https://t.co/xlyeExWINU pic.twitter.com/jWVCVSOqBU
— Kaitlyn (@wildkait) April 13, 2022