Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Amouranth

Die Twitch-Streamerin Amouranth hat sich eine wirklich beachtliche Karriere aufbauen können. Dank ihrer Streams hat sie eine der größten Fanbases auf der gesamten Plattform angesammelt. Als sie den Peak ihrer Bekanntheit erreicht hat, eröffnete sie einen OnlyFans-Account und lenkte Zehntausende von Zuschauer auf die Bezahl-Plattform. Über Nacht baute sie sich somit ein Geschäft auf, das im Monat Millionen abwirft.

OnlyFans

Jetzt hat die 28-Jährige offengelegt, wie viel Geld sie monatlich durch ihren OnlyFans-Account verdient. So detaillierte Einblicke hat bisher noch keine einzige Creatorin in dieser Größe auf der Plattform geliefert. Amouranth zeigt dabei nicht nur, wie viele Geld so jeden Monat macht, sondern auch, wie viele Millionen während ihrer gesamten Zeit auf OnlyFans zusammengekommen sind.

Ihre Einnahmen bewegen sich im Monat aktuell im Bereich von rund 1,6 Millionen Dollar. Dabei ist nach wie vor ein konstantes Wachstum festzustellen. Während ihrer gesamten Zeit auf OnlyFans sind dabei Brutteinnamen von knapp über 33 Millionen Dollar zusammengekommen. 27 Millionen davon gehen an Amouranth, der Rest ist an OnlyFans gegangen. Für beide Seiten eine extrem lukrative Zusammenarbeit.

Management für OF-Creator

Aber Amouranth gibt sich nicht damit zufrieden, viel Geld mit ihrem eigenen OnlyFans zu verdienen. Die Unternehmerin, die bürgerlich Kaitlyn Michelle Siragusa heißt, denkt größer und hat eine Management-Agentur für andere eGirls gegründet. Diese soll OF-Creatorinnen dabei helfen, mehr Geld zu verdienen und ihre Zeit effektiver zu nutzen.

„Aber jetzt mal ganz im ernst. Ich bin nur in der Lage, das alles zu tun, weil ich ein unglaubliches Team aufgebaut habe. Jeder Batman braucht seinen Alfred lmfao 🙏 Wenn du interessiert bist, schau mal bei @itsrealwork vorbei.

Ich versuche, anderen zu helfen (vorerst nur eGirls/OF GIRLS, aber die PA-Dienste werden für alle da sein!), diese Art von Konsistenz auf einem super hohen Leistungsniveau zu schaffen. (Wir können auch dafür sorgen deine Arbeitszeit zu optimieren, damit du dich erholen kannst, die Zeit hast, ein Hobby wiederzubeleben oder mehr Zeit mit den Menschen um dich rum zu verbringen)!“

Hier seht ihr die Einnahmen