Unreal Engine
Die Unreal Engine 5 ist zu einigen unglaublichen Dingen fähig. Zum Beispiel, uns glauben zu lassen, dass es sich bei Aufnahmen von Bahnhöfen um echtes Filmmaterial handelt. Seit Erscheinen der UE5 haben wir einige Einblicke erhalten, wie Spiele in Zukunft aussehen werden.
Entwickler auf der ganzen Welt haben mit UE5 nicht nur Spiele nachgebaut, sondern auch völlig neue entwickelt. Es gibt zum Beispiel von Fans erstellte UE5-Demos von Marvel-Charakteren wie Iron Man und Spider-Man. Ein Entwickler hat kürzlich die Matrix-Tech Demo der UE5 modifiziert, sodass man darin als Superman spielen kann.
Grand Theft Auto: Vice City ist das nächste Spiel, das die UE5-Behandlung erhält! Der YouTuber TeaserPlay hat mit dem Remake, das alles ist, was wir uns von der Definitive Edition gewünscht hätten, eine hervorragende Arbeit geleistet.
GTA: Vice City
Das Projekt entstand um aufzuzeigen, welches Potenzial die Unreal Engine 5 für zukünftig Sandbox-Games birgt. TeaserPlay, das Team hinter dem Vice City-Remake, widmete das Projekt dem verstorbenen Schauspieler Ray Liotta. Er gab der Hauptfigur Tommy Vercetti seine Stimmte und verstarb diese Woche auf tragische Weise.
TeaserPlay ist kein Unbekanntes Ream in Sachen GTA-Projekte. Kürzlich hat der Entwickler ein UE5-Remake von GTA: San Andreas veröffentlicht, das genauso atemberaubend ist wie das Original. TeaserPlay hat es definitiv geschafft, zu zeigen, wie ein Remaster von GTA aussehen sollte.
Viele Leute haben ihre Gedanken über die Schönheit des Spieldesigns geteilt. Einige sind der Meinung, dass Rockstar den Schöpfer hätte einstellen sollen, während andere einfach zum Ausdruck bringen, wie sehr sie das Spiel genießen und sich wünschen, dass Rockstar ihm mehr Aufmerksamkeit geschenkt hätte.
Hier seht ihr das YouTube Video