Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 693

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 723

Cyberpunk 2077

Das lang erwartete Videospiel Cyberpunk 2077 bietet neben einem tollen Spieleerlebnis auch eine Menge Spielfehler an. In Cyberpunk 2077 sind die Autos so fortschrittlich, dass sie aus dem Nichts auftauchen, sich durch die Stadt schleudern und sogar Donuts ohne Fahrer am Steuer essen.

Die meisten Bugs erinnern an Roach, das treue Pferd von Geralt in The Wither 3: Wild Hunt. Dieses Pferd hatte seltsame Angewohnheiten zum Beispiel auf den Dächern von Hütten zu stehen, ein paar Meter in der Luft zu schweben oder sogar auf zwei Beinen statt auf vier Beinen zu laufen.

Als Begleiter in einem der meist gefeierten Spiele der letzten Generation war Roach für seine Macken bekannt und es sieht so aus, als hätte sich etwas von diesem Charme über die Genres und Welten hinweg in die verfallene Dystopie von Night City übertragen.

Fehlerbehebungen

Manche Dinge ändern sich wohl nie. Aber das werden sie, wenn CD Projekt Red Patches für die zahlreichen Bugs und Glitches im Spiel veröffentlicht. „Die Kosten für das Patchen des Spiels sind irrelevant zu dem, was für uns im Moment auf dem Spiel steht.

Wir wollen das Spiel definitiv reparieren, wir haben den Spielern ein Versprechen gegeben und wir werden alles tun, um uns daran zu halten“, sagte der Vizepräsident für Geschäftsentwicklung, Michal Nowakowski, am Montag in einem Investorengespräch.

Künftige Updates

„Der erste wesentliche Patch mit Korrekturen wurde über das Wochenende veröffentlicht“, fuhr Co-Geschäftsführer Adam Kiciński fort. „Der nächste Patch mit Korrekturen wird innerhalb der nächsten 7 Tage veröffentlicht. Große Updates sind für Januar und Februar geplant, zusammen mit kleineren Fixes.

Natürlich werden auch PC-Spieler regelmäßig Updates und Fixes erhalten. Wir werden alles tun, um zu beweisen, dass wir uns an unsere Werte halten. Wir hoffen wirklich, dass wir mit unseren Bemühungen das verlorene Vertrauen wieder aufbauen können.“

Im unteren könnt ihr einige Bugs und Glitches sehen, die von Spielern aufgezeichnet wurden: