Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Der YouTuber Lunar Gaming hat ein Video veröffentlicht, das die Fundorte aller 66 Feldhandbücher in Battlefield 1 zeigt.

66 Feldhandbücher sind in der Kampagne von Battlefield 1 mitunter recht gut versteckt. Nun hat Lunar Gaming die Sammlung vollendet und zeigt die Fundorte erstmals im Video. Der Video-Guide dauert eine halbe Stunde und beschreibt gut verständlich, wie ihr an alle Feldhandbücher kommt. Die Funde der Bücher werden sofort gespeichert. Auch wenn ihr nach dem Fund sterbt, geht euer Fortschritt nicht verloren. Ihr müsst also nicht das selbe Buch noch einmal aufsammeln.

Übersicht: 66 Feldhandbücher

Story – Durch Morast und Blut
0 Übertrieben (5) Tank Shock Codex
2:30 Der Nebel des Kriegs (5)
4:23 Panne (5)
7:07 Stahl auf Stahl (5)

Story – Einflussreiche Freunde
10:00 Absturz (5)
12:33 Forte El Fidele (1)

Story – Avanti Savoia
13:17 O La Vittoria (5)
15:28 O Tutti Accoppai (5)

Story – Der Meldegänger
17:32 Cape Helles (5)
19:27 Der Meldegänger (5)
21:30 Pass Auf (5)

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

Story – Nichts steht geschrieben
23:33 Offen versteckt (5)
25:27 Jungmännerarbeit (5)
27:33 Herz der Wüste (5)

Ein Feldhandbuch reicht für den Erfolg Leseratte. Für jeweils fünf der Bücher erhaltet ihr einen Codex-Eintrag. Habt ihr alle 66 Feldhandbücher gesammelt, reicht das für den Erfolg „Genug für einen Bibliothek“. Habt ihr die Kampagne von Battlefield 1 bereits gespielt? Welche der Kriegsgeschichten hat euch am besten gefallen? Sagt uns eure Meinung dazu in den Kommentaren! Folgt uns auf Facebook, wenn ihre keine Neuigkeiten aus der Welt des Gaming verpassen wollt.