Das Update Ammo 2.0 startet heute auf den Testservern. Viele Veränderungen sind geplant, eine davon ist der Revive Indicator.
Mit dem Update Ammo 2.0 soll mit dem Revive Indicator eine Funktion eingeführt werden, die sich Spieler schon seit längerem wünschen. Denn damit können Sanitäter ihrer gefallenen Kameraden benachrichtigen, dass sie auf dem Weg sind, um sie wiederzubeleben. Bisher entschieden sich viele Spieler für den Respawn, obwohl ein Sanitäter auf dem Weg war. Der Medic muss dazu den toten Spieler markieren. Das funktioniert ähnlich wie bei Befehlen im Team, wenn etwa eine Flagge oder ein Gegner markiert wird. Der tote Spieler sieht die Benachrichtigung unten links am Bildschirm.
Some interesting stuff I've been spending my dev time on recently going live on BF1 CTE today 😉 pic.twitter.com/ifjsBgR1qx
— Julian Manolov (@_jjju_) March 20, 2017
Außerdem sollen Supporter wichtiger werden. So sollen Munitions-Gadgets immer hilfreich sein und andere Gadgets kurzfristig verbessern. Andere Gadgets sollen ohne Munition nicht nutzlos werden, aber durch Munition verstärkt werden. Die Resupply-Funktion soll dagegen eingeschränkt werden, um ein einen übermäßigen Verbrauch an Gadgets zu unterbinden.
Die folgenden Dinge sollen am Munitions-System verändert werden:
Granaten haben längere Regenerationszeiten:
- Mini: 28s
- Gas: 35s
- Light AT: 42s
- Frag: 49s
- Impact: 49s
- Incendiary: 49s
Munitionstaschen sollen die Munitonsregeneration temporär beschleunigen. Supression soll dafür sorgen, dass das Aufstocken an Munitionskisten etwa um 50 Prozent länger dauert. Munitionsüberladung wird ebenfalls getestet. Damit sollen Spieler durch Gadgets mehr als das normale Maximum an Munition bei sich tragen können. Dafür soll die Munitionsauffrischung nach dem Tod wegfallen. Munitions-Cooldowns gehen beim Respawn dann dort weiter, wo sie gerade waren.
Neue Waffen werden ebenfalls eingeführt:
- Hellriegel 1915 Defensive
- Selbstlader 1906 Sniper
- Huot Automatic Optical
- Martini Henry Sniper
Konsolenspieler werden einstellen können, wie schnell ihre Analogsticks beim Zielen reagieren.
More interesting stuff I've been spending my dev time on recently going live on BF1 CTE today 😉 Share the news with all gamepad players pic.twitter.com/aTlCaJeSJq
— Julian Manolov (@_jjju_) March 20, 2017
Noch werden diese Veränderungen nur getestet. Welche es davon ins fertige Spiel schaffen werden und welche wieder verworfen werden, lässt sich derzeit noch nicht vorhersagen.
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