Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Beweise deine Menschlichkeit


Der neu Angekündigte Teil der Battlefield-Serie hat in kürzerer Zeit mehr Views generiert, als der Konkurrent Infinity Warfare. Zusätzlich sehen die „Likes“ deutlich besser aus.

Wenn im selben Jahr ein neuer Battlefield- und Call of Duty-Teil erscheint, dann bedeutet das nur eins: Zwischen den beiden Communitys startet der Wettkampf für das „bessere Spiel“. 2016 ist wieder so ein Jahr. DICE kündigte am letzten Freitag den nächsten Spitzentitel Battlefield 1 an. Publisher Activision startet durch mit Call of Duty: Infinity Warfare.

Call of Duty: Infinity Warfare – Beliebtheit stagniert

Activision enthüllte als erstes den diesjährigen Shooter Infinity Warfare. Kurze Zeit später, am 02.05.2016 folgte auch der Trailer auf YouTube. Derzeit hat das Video etwas mehr als 14 Millionen Aufrufe. Was die Fans zum neuen Call of Duty meinen, spiegelt sich bei den Bewertungen wieder: Mehr als eine Millionen Nutzer haben den Trailer negativ bewertet.

  • 14 Millionen Aufrufe
  • mehr als eine Million Negativbewertungen

Die YouTube-Bewertungen von Infinity Warfare

Battlefield 1 mit deutlich besserer Resonanz

Am Freitag, den 06.05.2016 folgte die Premiere von Battlefield 1 auf Twitch. Dort wurde erstmals der Name, sowie das Setting verraten. Außerdem konnte man erste Screenshots und inGame-Aufnahmen sehen. Die Community war begeistert. Auch viele CoD-Spieler äußerten sich positiv zum Shooter.

Nach der Premiere folgte wurde auch sofort der Trailer auf YouTube hochgeladen. Aktuell hat der Enthüllungstrailer von DICE knapp 20 Millionen Aufrufe und etwas mehr als 1 Millionen Positivbewertungen. Hochgeladen auf YouTube wurde der Trailer noch am Premiere-Tag.

  • knapp 20 Millionen Aufrufe
  • etwas mehr als 1 Million Positivbewertungen

Die YouTube-Bewertungen von Battlefield 1

(Alle Angaben von YouTube vom 09.05.2016)

Um keine weiteren News zu verpassen, folgt uns auf Facebook!