Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 691

Warning: is_dir(): open_basedir restriction in effect. File(/plugin-templates/login-with-ajax/) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/gamingnewstime.de/:/tmp/) in /var/www/vhosts/gamingnewstime.de/httpdocs/wp-content/plugins/login-with-ajax/login-with-ajax.php on line 721

Schwarz-Weiß-Screenshots von Battlefield 1 verbreiten eine düstere Stimmung und haben eine große Ähnlichkeit mit echten Bildern aus dem ersten Weltkrieg.

Wenn wir an den ersten Weltkrieg denken, haben wir in der Regel Bilder in schwarz-weiß vor Augen. Wie könnte es auch anders sein, schließlich gibt es aus dieser Zeit keine Farbaufnahmen. Diese Überlegung stellte auch Imgur-User berdu an, als er eine Galerie von Battlefield 1-Screenshots ihrer Farben beraubte und das Resultat ins Netz stellte. Die Schwarz-Weiß-Bilder wirken nun wirklich eher wie Aufnahmen historischer Schlachtfelder als Screenshots eines modernen Spiels. Diese 14 Bilder drücken die beklemmende Stimmung des ersten Weltkriegs aus, wie es kein Gameplay-Video jemals könnte.

Schwarz-Weiß-Screenshots vermitteln die düstere Stimmung des Krieges

wy4Isvg tdE5Gqy COpmxZm 2kjjoQw

Auf Seite 2 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

SCmvohM 3eRufx4 93en5F4 0ZkHkEP BNNTB4a

Auf Seite 3 geht es weiter.

[nextpage title=“Next Page“]

twswbPe Jd8WcR2 JMnDMbH 0wFWUw4 DSPY38c

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One. Wenn ihr keine aktuelle Gaming-Nachrichten verpassen wollt, folgt uns auf Facebook!